top of page
Mira Schwarz

ÜBER MICH

Hallo! Mein Name ist Mira Schwarz.

Als Friseurmeisterin und Make-Up Artist habe ich die Fähigkeiten und das Wissen, Menschen mit Stil und Farben in ihre Kraft zu bringen. Ich liebe es, meine Kreativität bei Events, Fotoshootings und Video-Drehs auszuleben, um für jeden Anlass den perfekten Look zu kreieren. Neben meinem Fachwissen über Haare und Make-up biete ich auch Beratungen im Bereich Outfit Styling, Farbberatung und Stilberatung an.

Des Weiteren bin ich ein kreativer Freigeist, der stets auf der Suche nach neuen Trends und Techniken ist, um meinen Kunden das Beste bieten zu können. Meine große Leidenschaft liegt in der Arbeit mit meinen Kunden, ihren persönlichen Stil zu finden und sie in ihrer Schönheit zu bestärken.

Denn das ist für mich das Allerwichtigste: dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst und Dein wahres Selbst durch Deinen individuellen Look zum Ausdruck bringen kannst.

Ich liebe das Wandeln in anderen Kulturen und bringe diese Einflüsse oft in meine Arbeit ein. Mein Ziel ist es nicht nur, topaktuelle, modische Styles zu präsentieren, sondern auch eine Atmosphäre der Entspannung und des Wohlbefindens zu schaffen, in der sich jeder Kunde besonders fühlt. Traditionelle Werte wie Handwerk, Qualität und Service sind mir ebenso wichtig wie moderne Ansätze.

Mein Lebensmotto ist es, in der Liebe zu sein bei allem, was dabei hilft, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, und Menschen zu helfen, das Beste aus sich herauszuholen. Frage mich gerne, wenn Du mehr über meine Arbeit oder meine Dienstleistungen erfahren möchtest!

Was Kunden Sagen

Steffi 
Farb- und Make-up Beratung

"Deine Farb- und Schminktipps fühlen sich an wie Zaubertricks. Sie machen den Unterschied. Ich fühle mich sehr, sehr gut."

Saskia - Brautgast

" Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich hatte noch nie so eine tolle Frisur. Vielen Dank für Deine Künstlerhände"

Julia - Brautstyling

Danke für Dein umwerfendes Styling. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und sah dank Dir den ganzen Tag wunderschön aus."

bottom of page