Mira Schwarz

ÜBER MICH

Ich bin gelernte Friseurin und angehende Friseurmeisterin. 2003 habe ich nach 2,5 Lehrjahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Es folgten einige Jahre im Friseurhandwerk und mehrere Workshops im Bereich Make-up & Haarstyling. 2006 durfte ich zum ersten Mal bei der Mercedes Benz Fashion Week als Visagistin im Backstage Bereich arbeiten. Nach zahlreichen Arrangements für Fotoshootings, Fashion Shows und Events, entschied ich mich 2010 für eine professionelle Ausbildung zum Hair- und Make-up Artist. Im Anschluss an meine erfolgreich bestandene Prüfung konnte ich bereits nach kurzer Einarbeitungszeit selbst unterrichten und Erfahrung sammeln als leitende Make-up Artist für unterschiedliche Aufträge. Ab 2013 war ich dann als externe Prüferin für den Bereich Make-up und Haare zuständig. Seit dieser Zeit begleite ich sehr viele Bräute auf ihrem Weg zum wichtigsten und schönsten Tag ihres Lebens. Fotoshootings und Video-Drehs gehören benfalls zu meinen Schwerpunkten.

2018 folgte ich meiner Berufung um im ganzheitlichen Sinne mit Outfit, Farbe, Make-up und Frisur arbeiten zu können und absolvierte eine Weiterbildung zur integrativen Farb- und Typstylistin.

 

Mir ist es ein besonderes Anliegen, das mein Gegenüber sich rundum wohl und verstanden fühlt. Individualität im äußeren Erscheinungsbild und die Persönlichkeit in Einklang zu bringen, erfordert Feinsinnigkeit und Liebe zum Detail. Ich betrachte mich selbst als jemand der die Welt gerne liebevoll und lebensfroh mit gestalten möchte. Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück dabei begleiten und dazu beitragen darf.

Was Kunden Sagen

Steffi 

Farb- und Make-up Beratung

"Deine Farb- und Schminktipps fühlen sich an wie Zaubertricks. Sie machen einen Unterschied. Ich fühle mich sehr, sehr gut."

Saskia - Brautgast

" Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich hatte noch nie so eine tolle Frisur. Vielen Dank für Deine Künstlerhände"

Julia - Brautstyling

Danke für Dein umwerfendes Styling. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und sah dank Dir den ganzen Tag wunderschön aus."