ÜBER MICH

Ich bin gelernte Friseurin und habe meine Ausbildung 2003 bereits nach 2,5 Lehrjahren erfolgreich abgeschlossen. Es folgten einige Jahre im Friseurhandwerk und mehrere Workshops im Bereich Make-up & Haare. 2006 durfte ich zum ersten Mal bei der Mercedes Benz Fashion Week als Visagistin im Backstage Bereich arbeiten. Nach zahlreichen Arrangements für Fotoshootings, Fashion Shows und Events, entschied ich mich 2010 für eine professionelle Ausbildung zum Hair- und Make-up Artist. Im Anschluss an meine erfolgreich bestandene Prüfung konnte ich bereits nach kurzer Einarbeitungszeit selbst unterrichten und Erfahrung sammeln als leitende Make-up Artist für unterschiedliche Aufträge. Ab 2013 war ich dann als externe Prüferin für den Bereich Make-up und Haare zuständig. Seit dieser Zeit begleite ich sehr viele Bräute auf ihrem Weg zum wichtigsten und schönsten Tag ihres Lebens. 

2018 folgte ich meiner Berufung und absolvierte eine Weiterbildung zur integrativen Farbstylistin und Typstylistin. Ich freue mich nun ganzheitlich im Bereich Outfit, Farbe, Make-up und Frisur arbeiten zu können.

+49 178 407 16 49      info@mira-schwarz.de

Berlin, Germany

©2019 by Mira Schwarz